Produktfotograf

Behind the Wheel

Zwei, die das Ruder ihres Unternehmes fest in der Hand halten. Da wunderte es auch nicht, dass die Herren das Geschäftführershooting absolut professionell durchgezogen haben.

Produktfotografie

Glanzstücke

Die Visitenkarte Ihres Hauses ist die Eingangstür. Mit extravaganten Edelstahl Türgriffen geben sie dem ersten Eindruck noch einen besonderen Schliff. // Katalogfotos

Fotograf

Kaffeelust

Kaffee ist Leidenschaft - Diesen Slogan dachte sich irgendwann mal ein Marketingmensch aus. Recht hat er! Die Aufnahmen können Sie auf Verpackungen entdecken.

Fotostudio Minden

Fuhrpark

Mietbare Hebebühnen, Gabelstapler und Arbeitsbühnen standen hierbei im Vordergrund und werden ab sofort mit neuen Bildern auf Broschüren beworben.

 Porta Westfalica Fotostudio

Perfektion am Fließband

...für immer wieder ablaufende Arbeitsschritte übernimmt vollautomatisierte Technik die Akkordarbeit. Aus der Nähe betrachtet: sehr beeindruckend.

Fotograf Minden

Sauerland

...Wanderpfade, Skipisten, kleine und große Berge, der Kahle Asten und seit ein paar Wochen auch Inbegriff für stylische Ferienwohnungen mit Wohlfühlgarantie.

Porta Westfalica

Produkt Mood

Edles Holz, poliertes Aluminium, tolle Verarbeitung. Die perfekte Umgebung: Eine Luxuslimousine. Die Aufnahmen wurden für den Internetauftritt und neue Kataloge verwendet.

Mitarbeiterfotos

Einfach mal raus

Katalogaufnahmen für Jungpflanzen. Nette Menschen, schönes Wetter, großartiges Ergebnis. Die Aufnahmen fahren heute auf einige LKW geklebt durch ganz Europa.

 Werbung Foto

Urlaub fängt im Hotel an

Frisch eingerichtete Hotelzimmer machen den Urlaub besonders erholsam.
So wie hier auf Rügen und an weiteren Orten der Ostseeküste.

Werbefotograf

Hollow Man

Bei der Hollow-Man Technik wird vom Produkt nichts verdeckt, so sind der innere Kragen, und Innenfutter sichtbar. Ca. 300 Fotos gingen direkt in den Webshop des Herstellers.

Fotostudio Bünde

Blick in die Zukunft

Kurz vor der Trauung steigert sich die Nervosität noch einmal deutlich. Was eignet sich da besser, als das beruhigende Schaukeln eines Bootes auf dem rauschenden Meer.

Katalogfoto

Keine Bescheidenheit

Diese Location ist groß, modern und unglaublich hell. Mit Möbeln, Models und Motivation konnte eine ganze Produktlinie in verschiedenen Szenen abgelichtet werden.

Herford

Handarbeit

Der Duft, die Optik und der Vorgang den Kaffee fertig zu pressen, macht dieses Küchengerät besonders. Für die Verpackungen wurden sachliche Aufnahmen mit Inhalt benötigt.

Fotos die werben

Tunnelblick

Im Alltag geht man an vielen schönen und bemerkenswerten Dingen vorrüber und dabei gibt es sie ständig zu entdecken.
-Hotelarchitektur Hyatt USA-

Hotelfotografie

Einfach Späne machen

Für eine neue Firmenhomepage wurden aktive Fotos von Mitarbeitern und deren Arbeitsplätzen benötigt. Ob Börsenunternehmen oder Büro, ich besuche Sie gern.

Hannover

Freisteller komplex

400 Fahrräder auspacken, aufbauen, fotografieren, freistellen, nachbearbeiten, demontieren, einpacken....ja es floß die eine oder andere Schweißperle.

Messefotografie

James, den Champagner

Zum besten Champagner der Welt wurde er gekürt und jetzt bekam er mit einer der edelsten Kaviarsorten einen ebenbürtigen Partner zur Seite gestellt. Werbung in Burda und Co.

Produktfoto Minden

Gesicht zeigen

Habe ich das richtige Outfit an? Wie soll ich in die Kamera schauen? Alle Sorgen umsonst! Mit viel Spaß und ohne den Blick auf die Uhr entstand ein schönes Kanzleiportrait.

Produktfoto

Feines aus der Manufaktur

Stangenware? Nicht bei diesen Brillen! Und so sehr diese Produkte etwas Besonderes sind, so sehr passt auch die schnörkellose Präsentation zu ihnen. Understatement pur.

Porta Westfalica

Abgetaucht

Werbeaufnahmen in einer ganz besonderen Location. In Eiseskälte, jeder Menge rotem Schlamm und viele Meter unter Tage entstand eine Serie aus Fashion- und Produktfotografie.

Löhne

14.000 km nach Westen

...hätte man fliegen müssen um diese Location zu erreichen. Das Bike stand bereits im Studio und wartete auf die Lichtsimulation für die gewünschte Bildmontage. OP geglückt.

Produktdarstellung

Luxuslocation

High End Möbel benötigen auch eine High End Location. Mit professionellen Models und tollen Menschen vor Ort konnte nicht mehr so viel schief gehen. (Katalogaufnahmen)

Werbung

Perfektion am Fließband

...für immer wieder ablaufende Arbeitsschritte übernimmt vollautomatisierte Technik die Akkordarbeit. Aus der Nähe betrachtet: sehr beeindruckend.

Industriefotograf

Handwerk

...hier wurde gesägt, geschliffen, gebohrt und gefräst. Wenn der Staub sich legte, war schon zu sehen, was mit diesen Arbeitsschritten und viel Erfahrung machbar ist.